Dreams Come True

Interior

Vorher/Nachher *Gäste-WC*

21:58 Angie B.


Diese Woche hat mich der Tatendrang voll gepackt und ich freue riesig, euch endlich mein kleines Makeover von unserem Gäste-WC zeigen zu können.

★★★

Ich bin immer wieder sehr erstaunt und total begeistert, was ein paar Stunden Arbeit und etwas Farbe ausmacht. Das stille Örtchen erstrahlt im neuen Look, der wie ich finde etwas mehr neutraler wirkt und bittet viele neue Möglichkeiten für schöne Gestaltung.


Ich liege grossen Wert auf natürliche Ausstrahlung in meinem Räumen, dazu gehört eigentlich jeder Ecke in unseren Haus, also auch das kleine Örtchen:-) Die Echtholzpaneele an der Wand haben einen neuen Anstrich bekommen. Die "Toile de jour" Tapete  habe ich vom ganzen Herzen geliebt, aber die Romantiktapete schränkte die Neugestaltung ziemlich stark an - hier musste also auch neue Farbe an der Wand. Und zum Schluss habe ich für einen sauberen Finish alle offene Fugen, Risse mit elastischen Maleracryl ausgebessert.

★★★








Ich habe noch für Euch ein Beispiel von eine sehr einfache und wirkungsvolle Dekoration für Bad oder Toilette. Hier wie auf dem Bild oben zu sehen ist,  habe ich ein paar kleine Gästehandtücher und schön verpackte Seifen in einem Glas reingelegt. In den anderen Glas habe ich ein Stück Treibholz und paar Muscheln deponieret. Ihr könnt aber die Objekte, die Euch ansprechen auswählen und sie transparent in einem Glasgefäß dekorieren. Hier sollte alles möglich sein was euer Auge und Herz begehrt.

★★★




Die neuen Handtuchhalter habe ich schon im letztem Jahr aus Holland mitgebracht...

★★★


 ...ich habe noch einer weitere Gestaltung für Euch "Catch of the Day":-) 
Statt die Holzfische aufzuhängen, habe ich sie ganz locker in eine Glasvase reingelegt. 

★★★


"Die allerschönsten Deko-Objekte schenkt uns die Natur"

★★★


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    jetzt ist das einst auch schon so schöne 'stille Örtchen' zu einem für meinen Geschmack sehr wunderschönen Örtchen zum noch viel länger Verweilen geworden *lach*. Ich glaube ich würde da ständig ein Buch mitnehmen, und nicht mehr rauskommen *g* Wieder alles sehr harmonisch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Du bist wundervoll kreativ & inspirierend ♥

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche
    und alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    Ich mag es wirklich, wie du dein Zuhause dekorierst, sowohl drinnen als auch draußen! Ich liebe das Licht in Ihrem Haus und die neutrale Farbpalette. Die Elemente in der Natur geben einen besonderen Reiz.
    Ich heiße dich herzlich willkommen, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut superschön aus!
    In ein paar Tagen kann ich mich auch wieder ganz der Deko widmen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, That bathroom is so peaceful and beautiful. I also love using small shelves like you did so you can easily change up the decor. So lovely.

    AntwortenLöschen